Bitte senden Sie mir Ihre Meinung

Ich freue mich auf Ihren Eintrag.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Olaf Wagner (Montag, 07. November 2011 18:28)

    Hallo Gabi,
    sehr schöne Hompage. Ich komme zur Eröffnung deines
    Ateliers.

    Tschau Olaf

  • johanna Vogt (Montag, 07. November 2011 21:20)

    hallo, Gabi, die seite ist sehr schön! zur ateliereröffnung komme ich gerne, natürlich auch in die ausstellung in der Autalhalle in Niedernhausen am kommenden wochenende. bis dahin, grüsse von
    Johanna

  • Rosemarie Körber (Mittwoch, 09. November 2011 21:43)

    hallo, Gabi,schön von dir gehörtzuhaben. Die Seite ist toll .
    Zur Ateliereröffnung alles Gute. Wir wären gerne gekommen aber
    die Entfernung..... Liebe Grüsse Peter u. Rosi

  • Charmaine Wagner (Mittwoch, 16. November 2011 19:01)

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Einladung zur Eröffnung Deines Ateliers. Ich bin schon ganz neugierig und freue mich auf Sonntag.
    Bis dann, Charmaine

  • Anneheid (Samstag, 19. November 2011 10:57)

    Hallo Gabi,
    alles Gute zur Eröffnung und viel Spaß morgen!Leider hab ich keine Zeit, aber wir sehen uns ja öfter. Ich bin schon ganz gespannt auf die "Wurst"
    Liebe Grüße Anneheid!

  • Carmen Richter (Sonntag, 20. November 2011 18:39)

    Hallo Gabi,

    wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem Atelier in Niederbrechen.Leider konnten wir nicht dabei sein, weil es meine Gesundheit nicht zugelassen hat. Alles Liebe J+ C+ M. Richter

  • Alex (Sonntag, 26. Februar 2012 13:15)

    Hallo Gabi,

    ich bin gerade beim surfen über Deine Hompage gestolpert.
    Wirklich ein tolle Präsentation Deines Ateliers!!!

    Viele Grüße und bis bald

    Alex

  • Ulla Berndt (Mittwoch, 30. Mai 2012 13:39)

    Moin, moin, Gabi.
    Ich kenne Sie noch nicht, höre aber ganz viel von Johanna und weiß schon Einiges. Johanna ist bei Ihnen im Kurs, töpfert und glasiert bei Ihnen."Katzen, Kater, Katzen". Ich lebe in Schleswig-Holstein
    und werde am 8./9.6. bei Ihnen reinschauen. Freue mich.
    Herzl.Grüße, Ulla

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder